Samstag, 22. Mai 2010

Keine Lizenz – Wie geht es weiter?

Auch wenn wir alle auf einen positiven Bescheid seitens der HBL gehofft hatten, so ist die Entscheidung der HBL leider auch nachvollziehbar. Nicht gezahlte Gehälter, Schulden und wie es aussieht ein noch nicht gedeckter Etat für die kommende Saison. Das waren einfach zu viele negative Argumente gegen unseren Verein.
Doch wie geht es jetzt weiter? Innerhalb einer Woche kann Concordia Beschwerde gegen die Nichterteilung der Lizenz einreichen und diese mit neuen Fakten hinterlegen. Ein Punkt wäre zu zeigen, wie Helmut Pütz (Buchprüfer) sagte, dass wir die Überschuldung mit dem Schuldenerlass von Gläubigern beheben können. Darüber hinaus muss auch nachgewiesen werden, das der Etat für die Saison 2010/11 ausreichend gedeckt ist.
Daher ist es wichtig dass es am Samstag eine klare Ansage gibt, wie es weiter gehen soll. Auf persönliche Befindlichkeiten kann jetzt keine Rücksicht genommen werden. Alle müssen an einen Strang ziehen. Nur so haben wir vielleicht noch eine Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen