Donnerstag, 15. April 2010

Plakataktion zur Rettung des Delitzscher Bundesliga-Handballs

Auch Publikumsliebling Uli Streitenberger sowie die Druckerei Edelmann unterstützen die Aktion zur Rettung des Delitzscher Bundesliga-Handballs. Unsere Nummer 6 hat gemeinsam mit dem treuen Concordia-Sponsor Plakate entworfen, die demnächst in der Region zu sehen sein werden. Danke!

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

4 Kommentare:

  1. Genau das ist der richtige weg!

    AntwortenLöschen
  2. Schade das diese positiven Ansätze erst so spät kommen. Wie sind diese Plakate erhältlich und wann???

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Aktion! Super-Idee. Gerade das Plakat mit den Kindern wird sicher viele Gemüter und Herzen ansprechen. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Genau von solchen Aktionen ist schon lange geredet worden. Warum wird so etwas erst jetzt umgesetzt?? Zeit dafür war es schon lange.
    Ich bin mal gespannt ob nach dem heutigen 7. Sieg in Folge nächsten Samstag gegen Hüttenberg die Hütte mal voll wird. Werbung Leute, Werbung.

    AntwortenLöschen